29.06.2017 - Priesterjubiläum GR Pfarrer Karl Pöckl

50-jähriges Priesterjubiläum GR Pfarrer Karl Pöckl

GR Pfarrer Karl Pöckl beging am 29.6.2017, dem Hochfest der Apostel Petrus und Paulus, sein Goldenes Priesterjubiläum.

Gefeiert wurde dieses besondere Jubiläum mit einer berührenden Festmesse am Sonntag, dem 2.Juli 2017, umrahmt vom Bramberger Chor.

Der Jubilar, seit 2016 Ehrenbürger von Bramberg, ist bereits seit 41 Jahren Priester in Bramberg, jahrzehntelang in Hollersbach und auch im Pfarrverband Neukirchen-Wald-Krimml.

PGR-Obfrau Rita Empl und Bürgermeister Hannes Enzinger würdigten die Verdienste von Pfarrer Pöckl und drückten im Namen der ganzen Gemeinde und Pfarrfamilie ihre Wertschätzung aus, was durch die zahlreichen Gottesdienstbesucher eindrucksvoll untermauert wurde.

Wir wünschen unserem Herrn Pfarrer Pöckl Gottes Segen und weiterhin viel Kraft für sein Priesteramt!

Rita Empl, PGR-Obfrau