05.05.2016 - Erstkommunion

Großes Fest zur Erstkommunion!

Am vergangenen Donnerstag zogen 33 Erstkommunionkinder unter den Klängen der Musikkapelle, begleitet von den Müttern, den Vätern und Angehörigen, zum Festgottesdienst ein. Der Festgottesdienst wurde von den Kindern mitgestaltet. Im Namen der Pfarrgemeinde sage ich allen, die zum Gelingen dieser Feier einen Beitrag geleistet haben, Vergelt’s Gott. Besonders bedanken möchte ich mich bei der Religionslehrerin, Frau Gundy Mayerhofer und den Klassenlehrerinnen, Frau Brigitte Brunner und Frau Sandra Poschinger, für ihren Einsatz in der Vorbereitung und beim Festgottesdienst, bei Frau Anneliese Fellerer und Herrn Walter Reichhart für ihr Mitwirken, den Bläsern und der Musikkapelle. Danke allen „Tischmüttern“. Danke allen, die die Kirche wieder so schön geputzt und geschmückt haben.