18.04.2021 - Danke an unsere Mesnerin

In wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Am Sonntag, dem 18.April 2021 wurde unsere Mesnerin Christl Stöckl nach der hl. Messe in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, den sie offiziell am 1.Jänner 2021 angetreten hat.
Christl war 20 Jahre lang Mesnerin aus Berufung und Idealismus.
Die Liebe zum Herrgott und zu den Menschen spiegelte sich in ihrer Arbeit wider – eine wunderschön geschmückte Kirche, viel Arbeit im Hintergrund, immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde, keine Sonn- und Feiertagsregelung, kein Dienst nach Vorschrift, umfassende Tätigkeiten und viele Kenntnisse.
Die Lücke, die Christl hinterlässt, wird nur schwer zu schließen sein.
Pfarrer Stano, PGR und die ganze Pfarrfamilie sagen ihr ein herzliches Vergelts Gott für alles und wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und Zeit für ihre Familie und ihre Hobbies.
PS: Wir suchen noch immer eine Nachfolgerin für unsere Mesnerin Christl.
Interessierte mögen sich bitte bei Pfarrer Stano, im Pfarrbüro oder bei den Pfarrgemeinderäten melden.