01.10.2023 - Ehejubiläen

Ehe und Familie

32 Ehepaare nahmen sich am Sonntag, 01. Oktober, die Zeit, miteinander ihr Ehejubiläum zu begehen. Pfarrer Christian Walch hielt den Festgottesdienst, musikalisch umrahmt vom Bramberger Chor. Das Geschenk für die Jubelpaare war eine liebevoll bedruckte Tasche mit zwei Gläsern Marmelade. Diese wurde vom Team „Ehe und Familie“ mit Früchten aus dem eigenen Garten selbst hergestellt. Die Taschen sowie die aufwändig verzierten Gläser stammen wieder von der Lebenshilfe-Werkstätte Bramberg. Nach dem Gottesdienst nützten viele noch die Gelegenheit, um bei herrlichem Wetter im Pfarrgarten auf viele weitere Jahre bei guter Gesundheit anzustoßen. Allen, die dazu beigetragen haben, diesen Tag für die Jubelpaare zu einem Festtag zu machen, ein ganz herzliches „Dankeschön!“

Gundy Mayerhofer, Team Ehe und Familie