25.09.2016 - Ehejubilaeum

32 Ehepaare feierten bei strahlendem Herbstwetter ihr Ehejubiläeum!

Bei strahlend schönem Herbstwetter - kein Wölkchen trübte den blauen Himmel - feierten 32 Ehepaare am vergangenen Sonntag ihr 25, 40, 45, 50, 55, 60 und sogar 65 jähriges Ehejubiläum.

Musikalisch gestaltet wurde der Festgottesdienst in bewährter Weise vom Bramberger Chor. Während der Kommunion und nach dem Schlusslied des Chors durften sich die Kirchenbesucher noch über eine zusätzliche Darbietung freuen: die ergreifende Stimme von Frau Anita Altenberger aus Uttendorf, begleitet von Michael Potts auf dem Keyboard.

Als Geschenk wurde den Jubelpaaren ein von der Lebenshilfe Bramberg angefertigter Engel aus Holz sowie das Segensgebet überreicht.
Nach dem Gottesdienst waren alle zu einem Glas Sekt in den Pfarrgarten eingeladen. Wie in den letzten Jahren auch, gab es dazu die schmackhaften Brötchen, die das Seniorenwohnhaus Bramberg dankenswerter Weise zur Verfügung stellt.

Ein besonderer Dank gilt auch Pfarrer Karl Pöckl für die feierliche Gestaltung dieses Festgottesdienstes.

Wir wünschen allen Jubelpaaren noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit!

Gundy Mayerhofer, Team Ehe und Familie