01.12.2018 - Adventcafe

Einstimmung zum Advent beim Adventcafe

Das Adventcafe der Pfarre am 1.Dezember 2018 war ein wunderbarer Beginn des Advents mit Gesprächen, Begegnungen bei köstlichen Kuchen und Kaffee.
Viele Menschen nutzten den Nachmittag des 1.Advents, um in der hektischen Vorweihnachtszeit innezuhalten und mit ihrer Spende die Menschen zu unterstützen, denen es nicht so gut geht.
Der Erlös des Adventcafes von € 1.200,- geht an die Organisation „Vozama – die Kinder Madagaskars“ – Malermeister Hannes Kirchner sorgt persönlich dafür, dass die Spenden direkt bei den Menschen ankommen.
Ein herzliches Vergeltsgott an die Gäste und besonders an die Spenderinnen der köstlichen Mehlspeisen und Getränke.
Ein großes Danke geht an Frau Dir.Petra Mösenlechner, die uns ihre Schule zur Verfügung gestellt hat und an die Schüler der Tourismusschule, die den Service übernommen haben.

Der Ausschuss der Pfarre- Berufungen, Mission und Weltkirche