Katholischer Familien Verband

 

Familie ist bund

Unser Angebot auch!

 

 

Der Katholische Familienverband ist Österreichs größte unabhängige Familienorganisation.

Erfahre mehr über den Katholischen Familienverband und besuche unsere Homepage des Landesverbandes www.familie.at/salzburg oder die Homepage des Katholischen Familienverbandes Österreichs www.familie.at

Als dein ehrenamtlicher Ansprechpartner vor Ort in Bramberg freue ich mich über deine Mitgliedschaft und biete dir zum Kennenlernen eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft an.

 

 

Welche Vorteile du dabei hast, erfährst du hier

Ich hoffe, ich konnte deine Interesse wecken, bei Fragen bzw. Neuaufnahme als Mitglied, wende dich bitte an mich.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

 

Herzliche Grüße

 

Hannes Abfalterer

0676 / 66 13 333