Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat wird von der Bevölkerung für 5 Jahre gewählt und hat eine unterstützende und beratende Funktion und entscheidet gemeinsam mit dem Pfarrer über verschiedene Projekte.

Seit der PGR – Wahl vom 19.3.2017 setzt sich unser PGR wie folgt zusammen:

Mitglieder des PGR

Amtliche Mitglieder

Pfarrer Dr. Stanislav Gajdos
Christine Stöckl
Gundy Mayerhofer

Gewählte Mitglieder

Herta Bacher
Obfrau der KFB
Hans Blaikner
Rita Empl
Obfrau PGR
Barbara Hofer-Schösser
Stefan Kaiser
Obmann PKR
Georg Kirchner
Manuel Laner
Regina Laner
Doris Nindl
Gertrude Wallner
Anni Wildt
Obfrau des KBW
Elisabeth Wöhrer

Kooptierte Mitglieder

Gundi Kapeller
Petra Mösenlechner
Julia Hochwimmer
Obfrau Landjugend Bramberg

Einleitende Worte der Obfrau des PGR

Rita Empl

PGR-Obfrau, Arbeit in den Ausschüssen Liturgie und Weltkirche/Berufungen
E-Mail: rita.empl@aon.at

Ich bin der Meinung: nur gemeinsam kann Großes gelingen!
Und: Jeder muss seine Talente, die er bekommen hat, nützen – für sich und zum Wohl seiner Mitmenschen!

Seit 2012 darf ich als Obfrau in unserer Pfarre mitarbeiten und mitgestalten. Diese Aufgabe ist sehr interessant und vielfältig und bringt oft viel Freude mit sich.
Besonders das Mitgestalten und Mitfeiern unserer schönen Feste, das Planen und Durchführen interessanter Projekte vertiefen das Leben in unserer lebendigen christlichen Gemeinschaft.

Das Zusammenrücken in unserer Pfarrfamilie, den Menschen nahe sein, ist mir ein wichtiges Anliegen.
Nur gemeinsam kann Großes entstehen! Die Botschaft Jesu, den Nächsten zu lieben, umzusetzen, soll unser größtes Herzanliegen sein!