Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat wird von der Bevölkerung für 5 Jahre gewählt und hat eine unterstützende und beratende Funktion und entscheidet gemeinsam mit dem Pfarrer über verschiedene Projekte.

Seit der PGR – Wahl vom 20.3.2022 setzt sich unser PGR wie folgt zusammen:

Mitglieder des PGR

Amtliche Mitglieder

Gewählte Mitglieder

Kooptierte Mitglieder

Einleitende Worte der Obfrau des PGR

PGR-Obfrau; Arbeitem in den Ausschüssen Liturgie, Öffentlichkeitsarbeit, Ehe und Familie
E-Mail: rita.empl@aon.at

Ich bin der Meinung: nur gemeinsam kann Großes gelingen!
Und: Jeder muss seine Talente, die er bekommen hat, nützen – für sich und zum Wohl seiner Mitmenschen!

Seit 2012 darf ich als Obfrau in unserer Pfarre mitarbeiten und mitgestalten. Diese Aufgabe ist sehr interessant und vielfältig und bringt oft viel Freude mit sich.
Besonders das Mitgestalten und Mitfeiern unserer schönen Feste, das Planen und Durchführen interessanter Projekte vertiefen das Leben in unserer lebendigen christlichen Gemeinschaft.

Das Zusammenrücken in unserer Pfarrfamilie, den Menschen nahe sein, ist mir ein wichtiges Anliegen.
Nur gemeinsam kann Großes entstehen! Die Botschaft Jesu, den Nächsten zu lieben, umzusetzen, soll unser größtes Herzanliegen sein!