Ausschuss

Rita Empl

Sonstige Mitglieder:

Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeit dient dazu Informationen wie Termine, Organisatorisches, Informationen etc. aufzubereiten und zu veröffentlichen.

Dies wird in Bramberg mittels Gottesdienstordnung, Pfarrbrief, Homepage und der Anschlagtafel durchgeführt.
Die Gottesdienstordnung wird wöchentlich vom Pfarrsekretariat erstellt.
Falls jemand einen Termin, interessante Vorträge Veranstaltung hat, so kann diese gerne in der Kanzlei abgegeben werden.

Der Pfarrbrief erscheint 2 mal im Jahr (Frühjahr und im Herbst) und wird von unseren Wohnviertelhelfern verteilt.

Die Homepage gibt es seit Juli 2015 und dient den Bramberger Bürgern zur Information über das Pfarrleben und die Organisation.
Inhaltlich wird die Homepage von Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit in Zusammenarbeit mit den anderen Pfarrinstitutionen gestaltet.

Auf der Anschlagtafel neben der Kirche werden ebenfalls regelmäßig alle Termine und Veranstaltungen angekündigt.