06.10.2019 - Ehejubilaeum

36 Ehepaare folgten der Einladung

36 Ehepaare nahmen am Sonntag, 29. September, die Einladung an, miteinander bei einem festlichen Gottesdienst ihre Ehejubiläen zu feiern.

Eingeladen waren alle, die vor 25, 40, 45, 50, 55, 60 und mehr Jahren kirchlich geheiratet haben.

Pfarrer Stano hielt eine humorvolle Predigt und spendete danach allen Paaren den Einzelsegen. Die musikalische Gestaltung übernahm der Bramberger Chor unter der bewährten Leitung von Friedl Eichberger.

Nach dem Gottesdienst wurden Geschenke überreicht: ein bunter Schmetterling, hergestellt in der Werkstätte der Lebenshilfe Bramberg, ein Segensgebet sowie ein Rosenkranz, den PGR-Obfrau Rita Empl aus Medjugorje mitgebracht hat.

Im Anschluss nahmen sich noch viele Jubelpaare die Zeit, im Pfarrgarten bei einem Glas Sekt und Brötchen, zur Verfügung gestellt vom Seniorenwohnheim Bramberg, auf viele weitere gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit anzustoßen.

Gundy Mayerhofer, Team Ehe und Familie