05.06.2021 - Firmung

71 Firmlinge empfingen das hl. Sakramtent

Am Samstag, dem 5.Juni 2021 spendete Bischofsvikar Dr.Gottfried Laireiter in der Pfarre Bramberg das hl.Sakrament der Firmung.
Da die Firmung im letzten Jahr coronabedingt leider ausfallen musste, gab es heuer eine „doppelte“ Firmung.
Die 2.und 3.Klassen mit je 39 bzw.32 Firmlingen wurden in einer feierlichen Zeremonie bei 2 heiligen Messen gefirmt.
Eine Bläsergruppe der TMK Bramberg umrahmte den Festgottesdienst mit wunderschönen Klängen.
Trotz Einhaltung der Coronamaßnahmen (Masken, Abstand und Teilnahme nur Firmlinge und Paten) wurde die Firmung zu einem beeindruckenden Fest.
Ganz herzlichen Dank allen, die die Firmung vorbereitet haben, die Kirchen wunderschön geschmückt haben und besonders unserem Herrn Pfarrer Stano für die Hinführung der Firmlinge zum hl.Sakrament.