03.10.2021 - Ehejubiläum

38 Jubelpaare feierten gemeinsam

38 Jubelpaare folgten am Sonntag, 03. Oktober, der Einladung zu einem feierlichen Gottesdienst. Die musikalische Umrahmung übernahm der Bramberger Chor unter der Leitung von Friedl Eichberger. Pfarrer Stano war es ein besonderes Anliegen, die Ehepaare einzeln zu segnen. Nach dem Gottesdienst wurden Geschenke überreicht: ein mit Wolle umwickeltes und noch liebevoll gestaltetes Herz von der Werkstätte der Lebenshilfe Bramberg sowie ein Segensgebet. Anschließend waren die Jubelpaare eingeladen, auf dem Kirchenvorplatz noch gemeinsam auf viele weitere Jahre bei guter Gesundheit anzustoßen. Als kleine Stärkung gab es schmackhafte Brötchen, gespendet vom Seniorenwohnhaus Bramberg.

Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, ein herzliches „Dankeschön!“ Besonders auch an Barbara Hofer-Schösser, die in diesem Jahr die nicht immer leichte Aufgabe des Fotografen übernommen hat.

Gundy Mayerhofer, Team Ehe und Familie