06.01.2022 - Sternsingeraktion

„Herzliches Dankeschön!“

Aufgrund der angespannten Covid19-Situation war es auch in diesem Jahr nicht möglich, zu den Menschen in ihre Wohnungen und Häuser zu kommen. Und so traten einige Sternsinger-Gruppen an öffentlichen Plätzen auf: beim Pavillon im Dorfpark, bei der Kapelle in Dorf, beim Schützenheim in Mühlbach. Eine weitere Gruppe besuchte das Seniorenwohnhaus sowie das „Betreute Wohnen“ und sang dann noch vor und während der Vorabendmesse am 5. Jänner. Am Dreikönigstag selbst hatte auch eine Gruppe aus der Volksschule ihren Auftritt vor und zu Beginn des Gottesdienstes.
Das vorläufige Ergebnis der Sternsingeraktion beträgt 4.967 Euro. Allen, die dazu beigetragen haben, ein „Herzliches Dankeschön!“ Vor allem aber den Kindern, die trotz der schwierigen Situation gerne bereit waren, für die indigenen Völker im Amazonasgebiet um Spenden zu bitten!

Gundy Mayerhofer