24.12.2022 - Krippenlegungsfeier

Wieder eine Kindermette gemeinsam feiern!

Nach den schwierigen Corona-Jahren durften wir heuer wieder, wie gewohnt, in unserer festlich geschmückten Pfarrkirche feiern. Zu unserer großen Freude haben viele Besucher dieses Angebot angenommen. Ein kleiner Chor, bestehend aus einigen Schülern der Klassen 2.a, 2.b und 3.b der VS Bramberg, unter der Leitung von Dorli Unterberger und Hanna Moser gestaltete diese „Kindermette.“ Auch die meisten Texte sowie ein kurzes Krippenspiel wurden von den Kindern selbst vorgetragen.
Viele Besucher öffneten ihre Herzen und waren dann auch bereit, für die Aktion „Patenkind“ einen Beitrag zu leisten. Und so kam die stolze Summe von 837 Euro zustande! Allen, die dabei mitgeholfen haben, sagen wir ein ganz herzliches „Vergelt´s Gott!“

Gundy Mayerhofer, Vorbereitungsteam