10.06.2017 - Väterwanderung

Abenteuer mit Papa im Hollersbachtal

75 Kinder mit ihren Papas und einigen zusätzlichen Begleitpersonen durften wieder einen besonderen Tag mitten in unserer schönen Natur erleben. Abseits der breiten Wanderwege ging es über" Stock und Stein" zu einer Bergwiese mit herrlichem Ausblick und schließlich an das Ufer des Hollersbaches. Wahrlich "abenteuerlich" war der Abstieg durch den Wald.

Bevor es endlich ans Grillen ging, durften die Väter ihr Talent im Schnitzen beweisen und sich dann ein wohl verdientes Würstel schmecken lassen. Mit Spiel und Spaß am und im Wasser konnte der abwechslungsreiche Nachmittag ausklingen.

Diese Wanderung wurde vom Familienausschuss der Pfarre organisiert, in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Kath. Familienverband (Hannes Abfalterer) und der Kath. Männerbewegung Salzburg. Ein besonderer Dank wieder an Herbert Hofer, ohne den die Wanderung so nicht möglich wäre!

Erwähnt werden sollen noch die Mitglieder des Familienausschusses: Traudi Wallner, Elisabeth Wöhrer, Christine Stöckl, Ferdinande Hölzl und Bernadette Hofer. Ein extra Dank noch an Hannelore Kirchner, die uns mit ihrem schmackhaften Brot versorgte!