25.02.2018 - Fastensuppenessen

15 Jahre Fastensuppenaktion anlässlich des Familienfasttages in der Pfarre Bramberg

Vorne v.l.n.r.: Luca Deutinger, Celina Mayr und Elias Kantner 2.Reihe v.l.n.r.: Gundi Kappeller, Thomas Schmid, Gabi Walser, Traudi Wallner, Linde Huber, Greti Hofer, Herta Bacher, Magdalena Schmid, Robert Walser, Carina Walser

In der Pfarre Bramberg am Wildkogel fand in diesem Jahr die Fastensuppenaktion zum 15. Mal statt. In Zusammenarbeit mit dem Pfarrgemeinderat, der katholischen Frauenschaft und freiwilligen Helferinnen und Helfern wurden den Gästen in der Aula der Tourismusschule Bramberg schmackhafte Suppen und fair gehandelte Produkte angeboten. Schüler der Tourismusschule unterstützten auch in diesem Jahr die freiwilligen Helfer tatkräftig.