23.09.2018 - Ehejubiläen

Jubelfeier bei schönem Herbsttag!

36 Jubelpaare folgten der Einladung zum Festgottesdienst am vergangenen Sonntag, 23. September. Begleitet von Pfarrer Stanislav Gajdos zogen die Ehepaare, die vor 25, 40, 45, 50, 55 und 60 Jahren kirchlich geheiratet haben, in die festlich geschmückte Pfarrkirche ein.

Die musikalische Gestaltung übernahm der Bramberger Chor.

Pfarrer Stano hielt eine sehr humorvolle Predigt und spendete danach allen Ehepaaren einzeln den Segen.

Nach dem Schlusslied wurden die Geschenke überreicht: ein Zirbenherz mit Blume, gefertigt von der Werkstätte der Lebenshilfe Bramberg, sowie das Segensgebet.

Viele Jubelpaare nahmen sich anschließend noch Zeit, um im Pfarrgarten mit einem Glas Sekt auf die weitere gemeinsame Zukunft anzustoßen.

Ein "herzliches Dankeschön" dem Seniorenwohnheim Bramberg für die wie immer sehr schmackhaften Brötchen sowie den Tourismusschulen Bramberg für die schönen Tischdecken und die Partytische.

Gundy Mayerhofer, Team Ehe und Familie