27.09.2015 - Ehejubiläeum

FESTGOTTESDIENST für die Ehejubelpaare

36 Ehepaare folgten am Sonntag, den 27. September 2015, der Einladung zu einem gemeinsamen  Festgottesdienst anlässlich der Ehejubiläen. Gefeiert wurden 25, 40, 45, 50, 55, 60 und 67,5 Jahre.

Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes erfolgte dieses Mal durch den Chor "ZomKlang" aus Stuhlfelden.

Als Geschenk der Pfarre wurde den Jubelpaaren ein kleines Herz aus Holz mit 2 Teelichtern, angefertigt von der Lebenshilfe Bramberg, und ein Segensgebet überreicht.

Nach dem Gottesdienst waren die Jubilare noch auf ein Glas Sekt eingeladen. Auf Grund des kühlen Wetters leider nicht im Pfarrgarten, sondern in den Jugendräumen des Pfarrhofs.

Als kleine Stärkung gab es noch schmackhafte Brötchen. Diese wurden wieder, fast schon Tradition, vom Seniorenwohnhaus Bramberg zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

In gemütlicher Runde wurde auf das Wohl aller und noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit angestoßen.

Gundy Mayerhofer, Team Ehe und Familie