Ausschuss

Magdalena Schmid

Sonstige Mitglieder:

Soziales und Caritatives

Zur wichtigsten  Aufgabe in unserem Ausschuss sehen wir das Bemühen, Augen und Ohren offen zu halten für die Sorgen und Nöte von Mitbürgern  in unserer Heimatgemeinde. Schnell kann es durch Schicksalsschläge ( Unfälle, Krankheit, Tod eines geliebten Familienangehörigen ) zu schier unüberwindbaren Hindernissen kommen. Wir sind bemüht, sofern uns solche Vorfälle bekannt werden, Hilfe anzubieten. Wir konnten auch in den letzten Jahren einige Male helfen. Dies wird natürlich nur durch Absprache und Zusage im Pfarrgemeinderat möglich gemacht.  Wir möchten an dieser Stelle auch alle Mitbürger unserer Pfarrgemeinde bitten, falls  ihnen besondere Notfälle bekannt werden, sich an unseren Hr. Pfarrer Stano Gajdos oder einen unserer Pfarrgemeinderäte zu wenden. Wir  versichern Ihnen natürlich strenge Vertraulichkeit.

Mich freut es auch, in Zusammenarbeit mit meinen Ausschussmitgliedern jedes Jahr den Gedenkgottesdienst für alle im jeweiligen Jahr verstorbenen Pfarrangehörigen  zu gestalten.